hatte meine Intuition also doch recht: Im Ultraschall haben wir dich entdeckt, also nur eine Fruchthöhle. Ich freu mich so sehr, dass du da bist! Dein Zuhause für die nächsten Monate sieht auf jeden Fall schon perfekt aus. Nun hoffe ich so sehr, dass du dich nächsten Freitag dann zeigen magst, wenn dein aufgeregter Papa dabei sein wird. Vielleicht sehen wir dann auch schon dein kleines Herzchen schlagen? Du bist auf jeden Fall das beste Weihnachtsgeschenk, dass ich jemals bekommen habe!
Mir geht es soweit ziemlich gut - keine schlimme Übelkeit, bzw. gar keine Überlkeit. Seit heute bin ich nur unglaublich müde und in meinem Bauch zwickt und zwackt es immer wieder mal. Aber ich freu mich drüber, weil das doch heißt, dass du fleißig ausbaust! Also nimm keine Rücksicht, für dich ertrag ich jeden Schmerz, jede Übelkeit und all die unkontrollierbaren Stimmungsschwankungen von Herzen gern. Ich hab dich jetzt schon so sehr lieb, du kleine Motte!
![]() |
| Und das ist dein Zuhause an 5+0 :) Perfekt und zeitgerecht! |

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen